Wir haben uns vor wenigen Tagen einen Traum erfüllt und ein ganz tolles Wohnmobil (Weinsberg Orbiter) gekauft - ein Traum. Was war euer größter Luxus heuer. Muss aus meiner Sicht auch nichts Finanzielles sein. Freue mich auf eure Antworten. Danke

Ist zwar schon ein paar Monate her, aber mein groesster Traum hat sich mit der Geburt meiner Tochter erfuellt. :-)
Meine größte Erfüllung war der Kauf eines schäbigen 1969 Ford Mustang Fastback in schwarz. Der Wiederaufbau dauert nun schon 2 Jahre, aber bald ist mein Schätzchen fertig!

Hallo, Glückwunsch zum Wohnmobil, aber Luxus kann glaube ich auch Gesundheit und Zufriedenheit sein.Die kleinen Freuden im Leben zu schätzen ist meineserachtens mein gröster Luxus und den kann ich mir fast täglich leisten !
miccy am 6. April 2007 14:23 seh ich genauso :-))
Mein größter Luxus seit langem war mein Umzug von einem Aussiedlerhof auf dem Land nach Berlin vor zwei Wochen- ein Traum, den ich schon lange im Hinterkopf gehabt hatte. Luxus ist das nicht gerade im materiellen Sinne, sondern weil ich mir einen Wunsch erfüllt habe.
Die Entdeckung, dass man auch mit 70 fuer einen Computer nicht zu alt, taeglich erleben, wie wunderbar das Lernen und Verstehen.
super,was schöneres kann man sich doch nicht vorstellen!