Frage von SafeWork, 207

Was war der größte Fehler, den ihr in eurem bisherigen Leben begangen habt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DjangoFrauchen, 107

Ich war zweimal verheiratet...

Kommentar von xAnimeLovex ,

Dann Heirate nochmal, kann nur besser werden. Oder schlimmer xDD

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Dreimal den gleichen Fehler machen? Nicht in diesem Leben! ;-)

Kommentar von LiniB1983 ,

Aller guten Dinge sind drei. ;)

Antwort
von Lapushish, 98

Meinen Hund kastrieren zu lassen, obwohl ich in der Nacht davor geträumt habe, dass er bei der Operation stirbt.

Kommentar von janfred1401 ,

Das war aber wirklich hart...

Kommentar von Lapushish ,

Ja... Ich bereue es seit 4,5 Jahren jeden Tag

Antwort
von janfred1401, 82

Da fällt mir wirklich nichts erwähnenswertes ein. Ich habe in meiner Vergangenheit bestimmt einige ünglückliche Entscheidungen getroffen. Aber sowas hacke ich ab und es verschwindet aus meiner Erinnerung.

Man sollte der Vergangenheit nicht nachtrauern. Sicher, an die schönen Sachen erinnert man sich gern.

Antwort
von wfwbinder, 83

Angefangen bei GuteFrage.net und Finanzfrage.net Fragen zu beantworten.

Zweitgrößter Fehler Steuerberater anstatt Rechtsanwalt zu werden.

Antwort
von xAnimeLovex, 111

Das ich das Spermienrennen gewonnen habe -.- jetzt muss ich bis zum Tod arbeiten und dann 200€ Rente kassieren. Warum bin ich nicht in einem Kondom gelandet xD

Kommentar von DerKleineRacker ,

Nach dem Tod kassierst du deine Rente erst? Mensch, haben sie die Altersgrenze etwa schon wieder angehoben, die Schweine...

Kommentar von denisspain ,

hahahah sehhhr gut :D herrrlich

Kommentar von xAnimeLovex ,

Na momentan bin ich 19, bald 20, also werde ich die Rente ehh nicht erleben, weil die bis dahin zu hoch ist oder wir dank Trumb aussterben werden, bzw dank dem lustigen "Lass den Terroristen rein" Spiel von der kleinen Merkel

Antwort
von Wippich, 81

Aus jedem Fehler ist ja( bei mir jedenfalls )was anderes gutes entstanden.

Antwort
von FelinasDemons, 93

Würde wohl den Rahmen sprengen.

Antwort
von gnampfi, 46

Nacktbilder versendet

Antwort
von piobar, 97

Mit dem Rauchen anzufangen.

Antwort
von Latosius, 87

bei Clash of Clans die Mauerbrecher zu erst gesetzt

Antwort
von elisabetha0000, 101

Das ich bei meiner Schwiegermutter gewohnt habe!

Antwort
von Magusss, 102

Deine Frage angeklickt zu haben...

Kommentar von FrageHey ,

xD

Antwort
von invictus0815, 98

Taschenuhr zu weit aufgezogen

Antwort
von denisspain, 82

Meine Brille nicht direkt bei Fielmann gekauft zu haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community