Frage von FrecheJungeDame, 108

Was war der beste Film, den du je gesehen hast?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, 42

Schwer bis unmöglich zu sagen, welcher DER Beste war. Am meisten Eindruck hinterlassen haben "Schindlers Liste" und "Pink Floyd - The Wall".

Kommentar von FrecheJungeDame ,

Dir & allen anderen, die geantwortet haben, vielen Dank!

Antwort
von Schwimmpanse, 87

'Der Tod weint rote Tränen'; guter Mix aus Art House und Giallo mit extrem herausfordernden visuellen Effekten..

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 40

Fire walk with me und The Big Empty

Antwort
von Metaller91, 62

Forrest Gump, Terminator 2, Interstellar und Die letzten Glühwürmchen

Antwort
von zahlenguide, 82

"Pk" ist wirklich gut. Ein lustiger Film über Religion.

Antwort
von lxcaaa, 16

Die Unfassbaren - Now You See Me ist mein Lieblingsfilm :)

Antwort
von erikology, 38

Cloud Atlas, Das Erwachen der Macht.

Bessere kenn ich einfach nicht! ^^

Antwort
von Shalidor, 52

Bei deiner Frage kommt mir nur Fluch der Karibik in den Sinn. Hab ganz zufällig heute sogar alle vier Teile auf Blu Ray per Post bekommen.

Kommentar von Shalidor ,

Allerdinga muss ich dazu sagen, dass ich Deadpool noch nicht gesehen habe.

Antwort
von azervo, 20

"Les dieux sont tombés sur la tête"  .... ist extrem intelligent und sehr lustig.

Antwort
von xxxppp222, 63

Blood in blood out 😁

Antwort
von LauraKosovo, 69

Bollywoodfilme sind fast alle gut.
z.B. "In guten wie in schweren Tagen" oder "Ich bin immer für dich da"

Kommentar von Boss22 ,

Ich bin immer für dich da ist der Beste ;)

Kommentar von LauraKosovo ,

ya ich liebe fast alle haha shah rukh khan ist eh der beste Schauspieler

Kommentar von Wurzelstock ,

Gabs da nicht auch so'n Schlager: "Äch bän emmä för däch da"?

Antwort
von lenzhik, 56

Tokio Gore Police