Was war der Anlass zu Obamas politischer Rede?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Googel das mal da findest du ne' ganze Menge Infos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich hat der nix zusagen
Leider ist das Gegenteil der fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. 

Der Anlaß? Der Staatsbesuch in Berlin.

Bei einem Staatsbesuch in Berlin hält man halt solche Reden. Kennedy hatte das auch getan: "Ich bin ain Bählina." Obama eifert Kennedy nach. Noch ein jugendlich wirkender Präsident auf der Höhe seiner Macht.

Hier hast du eine Rede "unter Freunden" vor dir. Obama hält, ohne Jackett, locker und flockig eine freundliche Rede unter Freunden, während fast um die Ecke amerikanische Freunde die deutschen Freunde elektronisch bespitzeln.

Das ist transatlantische Freundschaft.

Gruß, earnest


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MobyDickDarm
08.01.2016, 10:42

Rate mal @earnest im welchen Anzug der Chef der NSA herum läuft......

.......in einer Amerikanischen Armee Uniform ...

PS ....noch fragen :-)))

0

Was möchtest Du wissen?