Frage von Mstyle1997, 192

Was war denn nur los mit dem mädchen?

Heyy Leute ich hab letzte Woche übers Internet ein mädchen kennen gelernt sie ist 17 wir wohnen etwas voreinander entfernt und haben uns heute entschlossen uns in der mitte zu treffen sie hat ok gesagt. Aber genau als die zeit eintraf wo wir uns sehen müssten blockte sie mich auf whatsapp ignorierte anrufe und natürlich ist sie auch nicht dort gewesen und vorallem an die mädchen wieso hat sie so reagiert??

Sie hat mir sogar obwohl ich nicht gefragt immer sehr erotische bilder geschickt manchmal auch von po und brüste und jetzt aufeinmal soo warum ?? Wisst ihr mädchen was bei ihr vielleicht los sein kann

Antwort
von Odenwald69, 120

da wollte dich jemand ver***chen..  Generell wenn jemand ohne das man fragt Nacktbilder schickt vorsicht.

Auch sind im Internet besonder auf Facebook die meisten Profile von Frauen "fake". Das sieht man daran das das Profil z.b. 2 Stunden alt ist , hunderte Fotos drauf sind und mindesten 200 Männer der Frau Folgen ;) 

dann wird man auf eine auf exterene seiten geschickt wo es "freizügige Fotos gibt" blöd das diese dann geld kosten.

Antwort
von Russpelzx3, 115

Entweder ein Catfish oder sie hatte Angst, dass du nicht der bist, als der du dich ausgibst

Kommentar von Mstyle1997 ,

Catfish heist ?

Kommentar von Russpelzx3 ,

Sie hat Bilder von anderen genommen und sich als jemand anders ausgegeben um dich reinzulegen

Antwort
von fiwaldi, 57

Sie hat dich am Treffpunkt warten gesehen und da war die Begeisterung rückartig verflogen.

Vermutlich hat sie einen Quasimodo erwartet und keinen Prinzen. Da hat die "Esmeralda"  kalte Füße bekommen.

Nur ruhig Blut, es gibt noch genügend Prinzessinnen mit Charakter und Sinn für Schönheit und Männlichkeit

Antwort
von A1n9n9a9, 68

Klingt nach ner person, die dich stumpfweg verarscht hat. Schickt dir hübsche fotos, lockt dich zu nem ort und macht sich dann darüber lustig, dass du drauf reingefallen bist. Sei ein bisschen vorsichtiger, dass hätt auch böse enden können. Wir leben in ner schlimmen welt, vergewaltigungen sind keine horrormärchen die man kindern erzählt um ihnen angst einzujagen

Kommentar von Mstyle1997 ,

Naja das war aufjeden fall sie das weis ich sie hat mehrere auch normale bilder geschickt die etwas perversen sachen kamen halt von ihr ich versteh es einfach nicht :/

Kommentar von Turbomann ,

@Mstyle1997

Halloo, du solltest in dem Fall mal aufwachen.

Ich kann mich auch mit dir schreiben und dir nackige Fotos von Frauen schicken.

Du hast mich noch nie in echt gesehen und du wärst dir sicher, dass ich eine Frau bin?

Kleiner Tipp:

Bevor du die Fotos löscht, jage sie doch mal mit der Google Bilder Suche durch, vielleicht könntest du da einige Fotos finden?

Oder suche nach Fotos von Fake-Accounts

Antwort
von Turbomann, 37

@Mstyle1997

Hinterfrage das nicht mehr lange und lösche alles von ihr, auch ihre Fotos.

Sie hat dich veräppelt oder du bist auf ein Fake hereingefallen.

Sei froh, dass du nicht auf einen Romance Scammer hereingefallen bist.

Wenn du wissen willst, was das ist, google danach.

Antwort
von ariankl, 38

Es kann sein das es ein Fake Account war.

Antwort
von xoxo1234569, 70

Vielleicht hatte sie dann doch schiss oder sie war nicht die für die sie sich ausgegeben hat

Antwort
von schokokeks2554, 32

Sie hat dich ver*rscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community