Frage von Senorita62, 136

Was war deine größte Freude?

( Wenn man schon nach den Enttäuschungen fragt, dann will man als Fragesteller auch wissen, was den so das Gegenteil in dem Fall die Freude bewirkt hat )

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 9

Hallo, 

jedes Mal ein gesundes Baby im Arm gehalten zu haben und sie zu tollen jungen Menschen heranwachsen zu sehen. 

Liebe Grüße 

Antwort
von netflixanddyl, 31

Ich würde sagen, der Tag an dem ich meinen Sinn des Lebens und gleichzeitig den Glauben daran gefunden habe.

Antwort
von xBorderlandsx, 79

Meine größte Freude war und ist meinen Freund kennen gelernt zu haben. Er macht mich jeden Tag aufs neue unglaublich glücklich

Kommentar von Senorita62 ,

Love is in the air. Ich kenne das :P

Kommentar von xBorderlandsx ,

das freut mich für dich. Gibt nix schöneres ❤

Antwort
von Franzyxoxo, 12

Als ich am 01.01.16 mit meinem Freund zusammen kam🙈

Antwort
von MrFlauschig, 69

Als ich vor kurzem das mädchen meiner träume zum tanzkurs zum abschlussball gefragt habe und sie ja gesagt hat *verträumt* :)

Kommentar von Senorita62 ,

Wie süß, war bestimmt auch ihr schönster Moment :)

Kommentar von netflixanddyl ,

Awww :)

Kommentar von MrFlauschig ,

haha bin mir da nicht sooo sicher aber sie hat mich angelächelt.. also am ball bleiben : D

Antwort
von Akainuu, 65

Das mich eine gestörte Ex-Freundin verlassen hat.

Ich konnte es nicht tun, sie hätte mich auf jeden Fall umgebracht.

Kommentar von Senorita62 ,

Hahahahaha die Ex Freundinnen tauchen sowohl in den Freude Momenten als auch in den Enttäuschungen auf. 

Dann war das ja eine Befreiung, glückwunsch.

Antwort
von FlyAwayTonight, 40

Als ein gewisser Herr mich mit leuchtenden Augen angegrinst hat 😊

Kommentar von Senorita62 ,

Love is all over :D

Antwort
von marbo96, 41

ich habe mich noch nie wirklich gefreut -, - 🙈

Kommentar von Senorita62 ,

Doch bestimmt, nur sind das schon so viele Dinge, dass du gar nicht mehr weißt an welches du dich erinnerst sollst :D

Antwort
von Sonnenstern811, 60

Als ich nach einer Op an der Aorta wieder halbwegs klar denken konnte und mich zum ersten mal wieder neben dem Bett hinsetzen.

Kommentar von Senorita62 ,

Das freut mich für dich ! Die Gesundheit ist total wichtig 

Antwort
von AstridMusmann, 16

Ich habe da mehrere Dinge die etwa auf dem gleichen Standpunkt stehen. 1. Als mein erster Freund mir gezeigt hat das eine Beziehung und Sexualverkehr auch etwas Schönes sein können (ich bin ein Vergewaltigungsopfer!), 2. meine erste Reise nach Israel, 3. meine erste Reise nach Indien und meine zweite Reise nach Indien (auf beiden habe ich gelernt wie gut wir es hier doch haben, auch wenn wir nach deutschen Verhältnissen arm sind, ausserdem war meine zweite Indienreise die erste Auslandsreise die ich alleine gemacht habe).

Antwort
von ghost9, 55

Naja .. , der kurze Moment gelebt zu haben :D.  

Kommentar von Senorita62 ,

der kurze Moment ? Das Leben geht noch weiter mein Lieber :D

Kommentar von ghost9 ,

Ja ich bin ein Geist steht ja mein Name.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community