Frage von Kaguyachan, 14

Was war das/Was könnte der Person fehlen?

Eine Person die mir sehr nahe steht, hat sich in dem letzten Jahr stark verändert. Die Person war mal ein strahlendes lächeln, aber seit die Person in einer Beziehung mir meiner Meinung nach bösartigen Partner war, hat die Person nur noch ein trauriges Gesicht. Die Person hat Angst Probleme mitzuteilen und sagt immer:" Ich mache nur Drama kümmert euch nicht um mich ". Soweit ich mitbekommen habe hat der Partner die Person nie unterstützt und regelrecht fertig gemacht. Nun kommt das schlimme , gestern hat diese Person angefangen zu lachen, zu weinen und zu schreien. Ganz plötzlich die Person hat nicht aufgehört damit, hat nicht darauf reagiert das wir mit ihr gesprochen haben. Nichts. Keine Reaktion. Was war das ? Ich wurde raus geschickt und mir werden weitere Details verheimlicht, der Krankenwagen wurde gerufen.

Antwort
von DarkAnimeYT, 3

Wahrscheinlich ist diese Person ziemlich fertig, und kann nicht glauben, dass der Partner ihn fallen gelassen hat. Die Perspn hat momentan wahrscheinlich leichte depressionen... Vielleicht mal mit ihr darüber reden, auch wenn die person nur sagt es sei nur halb so schlimm und dem Gespräch aus dem weg gehen will...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten