Frage von Beredo13, 37

Was war das?schwarz vor Augen?

Hey Leute
Ich bin grad von der Couch aufgestanden , weil es geklingelt hat . Aufeinmal würde mir total schwindelig alles drehte sich , wir würde schwarz vor Augen und ich war anwesend ... die Person die klingelte redete weiter und ich kam aufeinmal wieder zu mir und habe so getan als hätte ich nachgedacht ... total peinlich .
Was war das ? Das hat sich zwar lustig angefühlt wie alles krippelte und schaukelte aber ... :/

Liebe Grüße

Antwort
von Jenniferbuh, 12

Klar gibtd mal schwindel, das hab ich auh öfter, da zu niedriger Blutdruck. Jedoch wenn wir schwarz vor Augen wird, (du aber wie du sags ned umgekippt bist) dringend zum arzt!

Kommentar von Beredo13 ,

Sehr dringend zum Arzt? Aber ist doch gut das ich nicht umkippe , hab mich auch dagegen gewährt ^^

Kommentar von Jenniferbuh ,

naja aber im normalfall kann man das dann nichmehr.. nicht dass iwas mit den augen oder gehirn ned stimmt... well bei kreislauf richtig whren haut da meist ned hin schon garned wenn einem schon schwarz vor augen is..

Antwort
von oberprosundm, 23

Das passiert öfters nach dem Aufstehen, da dann das ganze Blut, was sich während des Liegens in deinem Kopf gesammelt, hat in deinen Körper läuft.
Da brauchst du dir keine Gedanken machen, solange du dabei nicht umkipsst und dir den Kopf stößt.

Antwort
von Lucca1801, 21

Das waren wahrscheinlich Kreislaufprobleme, also bestimmt nicht schlimmes!

LG

Antwort
von Delveng, 11

Bitte beobachte das mal und wenn das häufiger vorkommt, ziehe in Betracht, einen Arzt um Rat zu fragen.

Antwort
von AbusiveCookie, 17

Du bist einfach nur zu schnell aufgestanden und hast zu wenig Blut dadurch in den Kopf bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community