Frage von BenS26, 25

Was war dass letzte GTA5 Update für PS4?

Was war dass letzte GTA5 Update für PS4? Cunning Stunts? Finance and Felony? Oder was anderes? Denn: Die YouTuber sagen alle Patch 1.35, meine NEUE PS4 zeigt aber nur 1.19 aber im Internet steht dass 1.19 Cunning Stunts Update war... Wieso ist dass bei den YT 1.35 und bei mir 1.19? Ist 1.19 dass neueste Update für GTA5? Denn wie gesagt im Internet steht 1.19 war dieses Cunning Stunts DLC und ich meine dass war dass neuste... Kann mir jemmand helfen? :)

Antwort
von greenstar19, 21

Patch 1.35 ist die aktuellste Version von Release aus gezählt und 1.19 der neuste Patch nach dem Release von GTA 5 für die PS4 gezählt.

MfG Nico

Kommentar von BenS26 ,

Okay also dass heißt wenn das Update 1.19 fertig ist kann ich dass Spiel starten und dann muss ich 1.35 installieren? 

Kommentar von greenstar19 ,

Nein, 1.19 und 1.35 ist die gleiche Version. 

Ich versuche es noch einmal:

Als die PS3  bzw XBox 360 Version von GTA 5 rauskam began der Zähler. Bis heute ist dieser bei 1.35.

Als die Ps4/Xbox1 Version rauskam wurde erneut angefangen zu Zählen, dort ist jetzt der Patch 1.19 aktuell.

Die einen sagen nun Patch 1.35 die anderen 1.19, ist aber das gleiche.

Kommentar von BenS26 ,

Achsoooo :DD Okay hab es jetzt verstanden Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community