Was war das..Ich hab angst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

es ist schon möglich dass dir dadurch de Kreislauf in den Keller gesackt ist. Das hatte ich auch schon. Zb einmal habe ich mich mit einer Schere geschnitten und dabei gesehen wie die Schere halt durchs Fleisch ging. Obwohl es keine wilde Sache und halt nur ein kleiner Schnitt war, musste ich mich erstmal hinsetzen. Auch mir wurde schwarz vor Augen.

Versuchs mal mit Zuckerwasser und leg dich ruhig eine Weile hin. Es sollte dann bald besser werden. Den Kratzer würde ich ein bisschen kühlen (nicht zu kalt!) Nicht dass der dick wird, ist ja ne blöde Stelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blvckdreams
19.08.2016, 13:22

Danke für deine Antwort :) der kratzer hat sich leider über nacht wenig enzündent aber ansonsten gehts mir wieder guht :)

0

Hat überhaupt nichts mit dem Kratzer zu Tun :DD kann schon vorkommen wenn man um die zeit noch wach ist, oder beim schnellen aufstehen... vorallem aber auch wegen des Wetters... da kann der Kreislauf richtig versagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blvckdreams
19.08.2016, 02:47

Ok also nichts worüber ich mir Gedanken machen muss?

0
Kommentar von InvisibleVector
19.08.2016, 02:49

Nein ;) trink nen Schluck, mach das Fenster ein wenig auf, und lüfte durch, und dann schau dass du dir nh Mütze voll Schlaf holst ;) morgen ist wieder alles Paletti :3

1
Kommentar von blvckdreams
19.08.2016, 02:50

Ok :) danke für deine schnelle Antwort! :)

0

Das hat sicher nichts mit der Katze zutun!!Du hattest schlichst und ergreifend einen Kreislaufkollaps,vermutlich vom zu niedrigem Blutdruck!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter, wie kratzt du dich denn?! Auf jeden Fall sieht das nicht schlimm aus, wobei man auch sagen muss, dass das Bild ziemlich unscharf ist. (Absichtliches) Übergeben halte ich für keine Lösung -warum auch- und ebenso wenig die Googelei nach Symptomen. Entspann dich und wenn es nicht besser werden sollte, geh' morgen zum Arzt.

Meine Diagnose: Hysterie :P


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InsertCoolName
19.08.2016, 02:54

Ach deine Katze... Kampfkatze oder? :)

0
Kommentar von blvckdreams
19.08.2016, 03:04

Ja :) ein kleiner frecher kater um genau zu sein :) 4 Monate alt :D

0