Frage von Joleen00, 79

Was war das "Zeug" in der Thunfischdose?

Hallo ihr Lieben,

heute öffnete ich mir eine Thunfischdose für meinen Salat und fand plötzlich zwischen dem Fisch eine längliche etwas dickere dunkle "Wurst": Da wir selbst Fische besitzen weiß ich wie Fischkot aussieht, ich denke jedoch nicht das sich Fischkot in meine Thunfischdose verirrt hat ( :-D )

Jedoch würde ich gerne wissen was es denn sein könnte ? Ich habe schön öfters dunklere Thunfischstücke gehabt, aber dies war absolut nicht damit zu vergleichen. Vielleicht weiß jemand eine Antwort darauf, denn es würde mich wirklich interessieren.

Schicke Grüße und vielen Dank !

Antwort
von berndmichael, 50

am besten jemanden fragen der sich auskennt 

die buechse nehmen und ihm oder ihr zeigen

oder hast das schon gegessen ??

Kommentar von Joleen00 ,

Um Gottes Willen, habe es großzügig entfernt ! Leider befindet sich das Stück schon im Müll und ist nicht mehr vorzeigbar.

Dennoch danke für deine Antwort :-)

Antwort
von Klappstuhl001, 33

mahlzeit !

augen zu und schluck...alles organisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten