Frage von isabella1379513, 70

Was war das, was will er?

Hey. Also, ich W/14 bin schon länger in W/13 verliebt. Er ist ein richtiges Ar*chloch, wenn er bei seinen Freunden ist und wenn er ohne jemanden mit mir redet(selten), ist er eigentlich freundlich. Nun haben wir schon seit 2 Monaten nichts mehr geschrieben bzw gesnappt. Gestern habe ich ihn gesehen, er mich auch, und er hat mich dann gleich am Abend angesnappt und mir reingedrückt, dass er nun eine Freundin habe. Wieso muss er mir dass sagen? Was will er damit bezwecken?

Antwort
von experience56, 22

1. Mädchen sind in dem Alter schon viel weiter als Jungs, also wäre er eh zu jung für dich.

2. Jungs in dem Alter fangen mit Machogehabe an, besonders, wenn ihre Kumpels dabei sind, aber eigentlich vor allem, um ihre eigene Unsicherheit zu überspielen.

3. das mit der Freundin kann, muss aber nicht stimmen. Falls ja, vergiss den Kleinen, falls nein, will er dir demonstrieren, wie cool er ist und dass er auf dich nicht angewiesen ist. In dem Fall würde ich ihn so richtig auflaufen lassen, vielleicht mit "Hey Kleiner, du bist ja eigentlich noch ein Kind, ich such mir jetzt einen Kerl!" :-)

Kommentar von isabella1379513 ,

Nur das witzige ist, das er mit einer W/11 zusammen ist:'D

Kommentar von experience56 ,

Die passt ja auch besser zu ihm :-) ! Wobei 11 natürlich heftig ist!

Antwort
von Vierjahreszeit, 22

Offensichtlich ist dein Interesse an ihm größer als umgekehrt. Finde dich damit ab und suche dir jemanden, der in Gegenwart von anderen Personen sich nicht so verhält wie er, sondern stolz auf dich ist - und dies zeigt.

Antwort
von milchhoernchen, 30

Anscheinend will er dich eifersüchtig machen. Vielleicht dachte er du bist in ihn verliebt bzw verliebt gewesen?

Antwort
von Jakonator100, 9

Wenn er etwas von dir wollen würde, dann würde er gern mit dor vor seinen Freunden reden und stolz auf dich sein, ohne sich für dich schämen zu müssen.

Jetzt noch einem reindrücken zu wollen, dass man ne andere hat ist meiner Meinung nach einfach nur unreif und albern. Suche dir jemand anderen, denn auf solche kann man verzichten.

Antwort
von exggs, 21

Er ist ein unreifer Bengel, der dich zwanghaft eifersüchtig machen will.

Antwort
von musikmensch7, 22

Du hast einen besseren verdient, ganz ehrlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten