Frage von sxpkpr, 66

Was war das (UFO)?

Ich habe gerade Fernsehen geguckt, als ich etwas komisches am Himmel gesehen habe. Es sah etwas aus wie ein Stern, jedoch hat es abwechselnd grün und rot geblinkt. Es bewegt sich auch nicht und ist jetzt immer noch an der gleichen Stelle. Was ist das? Kann das jemand beantworten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sycrax, 17

Kommt drauf an wie stark die lichtquellen sind falls das licht immer noch am himmel ist würde ich vorschlagen such dir ein hobbyteleskop und guck mal hin.

Wenn Sterne sterben dann werden sie meistens rot alerdings konnte ich schon sterne beobachten die mehr farben hatten und somit blinkend erschienen.

Meine vermutung für dieses Farbspektakel sind die gase die den stern umgeben. wie bei leuchtstoffröhren führen unterschiedliche Gase bei seiner verbrennung zu unterschiedlichen farben.

MfG Andi

Antwort
von melonmanjan, 45

Helicopter oder eine Drohne

Antwort
von gundulagaukel, 44

Manchmal sind Sateliten wenn sie tief fliegen am Nachthimmel sichtbar.

Kommentar von FoxundFixy ,

Wenn Satelliten tief fliegen gibts Regen

Kommentar von gundulagaukel ,

Warum?

Kommentar von gundulagaukel ,

Achso jetzt check ichs. Ich mein unbemannt.

Antwort
von Mooooses, 21

Anfliegende Flugzeuge schalten bei Nacht ihre Scheinwerfer ein (schaut aus wie ein Stern) und besitzen Positionslichter an den Enden der Flügel (rot rechts und grün links wie bei Wasserfahrzeugen am Wasser)

Antwort
von MrSaintPrinz, 36

N Flugzeug Herr Mulder

Antwort
von PingesMeemLP, 48

Bestimmt ein Flugzeug oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten