Frage von levent200g, 71

Was war das schönste in eueren Leben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rocker73, 41

Als ich vor voller Halle das Gitarrensolo von final countdown mit der Schulband gespielt habe und bejubelt wurde, war zumindest einer der tollsten Momente meines Lebens.

LG


Kommentar von Rocker73 ,

Ui, danke für den Stern!

Antwort
von nowka20, 14

von der erde etwas lernen zu dürfen, für das ich mich noch nicht reif genug fühlte!

Antwort
von FitJali37, 71

Wahrscheinlich als ich zum ersten Mal bei vollem Bewusstsein meine Mutter gesehen habe. Kann mich da zwar nicht dran erinnern aber wird denke ich mal das schönste gewesen sein

Antwort
von BVBDortmund1909, 15

Das war,als ich bei meinem ersten Debüt in der neuen Mannschaft beim Fußball 7 Tore gegen den 1.FC Kaiserslautern(das war 2015) erzielte und mich somit zum Stammplatz schoss;).

Liebe Grüße.

Antwort
von MaSiReMa, 31

Die Geburt meiner Kinder! ;o))

Antwort
von Cattastisch, 52

Das Schönste ist es meine Freunde getroffen zu haben mit denen ich immer wieder auf's Neue schöne Dinge erleben kann. :D

Kommentar von Brigganos ,

Ja Pokemon GO Spielen😃😂

Antwort
von Camelbak, 68

Als die schönste Frau die man kennt aus dem nichts ihre Liebe gestanden hat

Antwort
von Brigganos, 58

Der Moment,als ich meinen Bruder bekam❤

Antwort
von Alien404, 1

Als ich meinen ersten Boxkampf gewonnen habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten