Frage von SafeWork, 218

Was war das schlimmste Erlebnis, die größte Enttäuschung,... etc. in eurem bisherigen Leben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Khaliza92, 103

Dass es mit der "großen Liebe" nicht geklappt hat.

Kommentar von Zockerhoch3 ,

das klappt schon noch, keine sorge :)

Kommentar von KatharinaMas ,

das leben ist wohl oder übel eine "Achterbahnfahrt" mit höhen und tiefen denke immer daran nach einem "ab" kommt auch wieder ein "auf"

Kommentar von Khaliza92 ,

Danke ihr zwei! :) Schon okay, das ist Jahre her und ich habe auch wieder eine Beziehung. Alles gut. Das war einfach die Antwort auf die Frage! Trotzdem danke! Ihr zwei seid klasse, weiter so! :) Es sollte mehr Leute wie euch geben!

Kommentar von Zockerhoch3 ,

danke für das kompliment :D 

Antwort
von Hardware02, 49

Mit eine der schlimmsten Sachen war, als ich am Augenhintergrund gelasert wurde. Lumbalpunktion mit nicht ausreichend wirkender Betäubung ist aber auch nicht ohne. Vor allem, da es um eine Differentialdiagnose zwischen einem relativ harmlosen MS-Schub und einer beginnenden PML ging.

Antwort
von Schlauerfuchs, 86

1998 ,als mich die Polizei falsch in ihren Compter  falsch gespeichert hatte und ich wegen den falschen Eintrag in IPB / KAN eine Stelle beim Eu Luftfahrtamt Eurocontrol nicht bekam .

Antwort
von ramay1418, 72

Warum willst Du das wissen? 

Arbeitest Du für den BND oder, noch schlimmer, für Facebook? Ach nein, dort stellen die Deppen ja schon freiwillig alle persönlichen Daten rein. 

Antwort
von timo1211, 109

Mhh wahrscheinlich die Trennung von meiner damaligen Freundin. Ist jetzt auch schon einige Jahre her aber damals fand ich es ziemlich schlimm.

Antwort
von fabiii2101, 44

als die erste große Liebe nach 5 Jahren Schluss gemacht hat. Hat mich sehr getroffen damals

Antwort
von Nashota, 91

Das Denken und Verhalten von einer bestimmten Sorte Männern.

Antwort
von kevin1905, 30

Meine Ehe.

Der Scheidungstermin war aber ziemlich toll!

Antwort
von SpeedDemon29, 86

Meine Ex- Beste Freundin... Die war echt der schlimmste Fehler, den ich machen konnte. Nimm Dich bloß in Acht, mit wem Du Dich anfreundest und wem Du vertraust!

Antwort
von exxonvaldez, 37

Mein bisheriges Leben...

Antwort
von jaycher, 39

Die Scheidung meiner Eltern.

Antwort
von Rachel1504, 26

Als ich heraus gefunden habe das mein Opa Krebs hat

Antwort
von silas17, 21

Die Besetzung Deutschlands durch die amerikanischen imperialisten

Kommentar von MrAnonymous1 ,

Substantive werden groß geschrieben! Außerdem besetzten die USA nur ein Viertel des Gebietes.

Antwort
von MangaSuchtie, 15

Dass ich in Pokemon noch Level 15 bin und öfters keine Pokebälle habe... Traurig ... *heul* Dafür habe ich 8 Pantimos möhhh. Jetzt mal Realtalk: Seid ihr neidisch auf meine 8 Pantimos ? Ohhh ja,dass seid ihr ._.
Immer schön weiter suchten
LG Micha

Echte Antwort :D : Ich wahr Monate in ein Mädchen verliebt,musste ständig an sie denken.Am Ende hab ich einen Korb bekommen.

R.I.P ._.

Kommentar von Aurorile ,

Ich habe auch Pantimos. Ich hab 300 Pokeballs und bin  lv21. Kein Grund neidisch zu sein 

Kommentar von MangaSuchtie ,

Bin jetzt Level 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community