Was habt ihr gegessen, was wirklich schlecht geschmeckt hat? Was war euer schlimmstes kulinarisches Erlebnis? Was würdet ihr niemals essen?

Oliven hasse ich wie die Pest,und würde ich nie wieder essen!

Austern schauder Ich esse ja eigentlich alles, aber das war ecklig.
Ich glaube ich kann auch etwas dazu beitragen. Mir sind im Jemen rohe Kamelaugen angeboten worden -als Delikatesse .Konnte nicht ablehnen,wäre eine Beleidigung des Scheichs gewesen. Kann daher in keinen Tierpark mehr gehen wo es Kamele gibt.
Boah, das ist ja übel. Und hat es geschmeckt? Ich meine, viele Dinge probiert man ja nicht, weil es einen ekelt, aber schmeckt es auch?
Nein hat es nicht,habe in den nächsten Tagen nur Tee getrunken und Übelkeit vorgetäuscht um nichts essen zu müssen.

Ich habe vor Jahren in St.Quentin(Frankreich) einmal Schnecken gegessen, die statt in Butter in Öl zubereitet waren. Das war so ekelhaft, daß ich 1 bis 2 Jahre keine Schnecken mehr essen konnte und ich aß und esse heute wieder sehr gerne Schnecken!!!

also das schlimmste was ich je gegessen habe waren schnecken in kräuterbutter, dicht gefolgt von roter bete und milchreis. und niemals essen würde ich austern und insekten...

Dampfnudel mit Vanillesoße
das ist doch sooo lecker. Magst du generell keine süßen Sachen?
RBMannheim am 16. Juni 2008 10:39 Ne, generell kann man nicht sagen! Aber weniger gern schon! Aber früher wollte mir das die Mutter immer als Mittagessen verkaufen! Und so ein Süßzeug ist für mich kein richtiges Mittagessen. Das ist was zur Kaffeezeit oder als Nachspeise. Aber nicht als Hauptgericht! Die Frau und die Kinder essen das auch gerne. Macht nix, da kann ich mir immer in aller Ruhe ne Haxe mit Kraut und Kartoffel machen!

Ich habe mal Rinderhirn probiert (lange vor BSE). Absolut ekelhaft, Übelkeit nach einer Probiergabel. Nie wieder !
Kann ich mir vorstellen - allein bei dem Gedanken....

Rheinische Erbsensuppe finde ich - egal von wem gekocht - einfach widerlich und werde sie nie mehr in meinem Leben über die Lippen einlassen.
LG
Wieselchen
...klingt fast so, also ob Du für die Rhein. Erbsensuppe einen anderen Weg als oral akzeptieren würdes... :-)
Wieselchen1 am 16. Juni 2008 10:59 Ja, intravenös, wenn es nichts anderes mehr zu essen gibt ;-)
LG
Wieselchen

Alles, was sich auf dem Teller noch bewegt. Igitt!!

Pansensuppe würde ich nie mals essen.
LG Wolpertinger

In China im Spezialitätenrestaurant gab es:
Hund Schlange Ochsenfrosch Ratte.
Und hast du was probiert?
Ziegenkäse fand ich ekelig - der schmeckt so wie 'ne Ziege riecht...
Stimmt
Das ist wirklich komisch, dass du diese Frage stellst, denn ich hatte heute Nacht einen wirklich nicht besonders schönen Traum. Unter anderem musste ich dort ein aus dem Schweif eines Pferdes hergestelltes Gulasch essen. Das ist kein Scherz. Ich träume normalerweise nicht so viel und vor allem nicht so schräge Sachen, aber das Pferdegulasch war mt Abstand das schlimmste bisher, auch wenn es nur ein Traum war.

Das schlimmste war und ist: Rote Beete. Aber was ich gerne esse: Hahnhodengulasch!

Eine Auster war das würg - niemals würde ich Zunge essen, weil die schon ein anderer im Mund hatte und wer weis, wo sonst noch...LG