Was war das plötzlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das nennt sich Schlafparalyse und ist nicht unnormal, das haben ganz viele ab und zu, unter anderem ich selbst! ;-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlafparalyse

Hatte das exakt so wie du und hörte auch eine Stimme direkt neben mir im Zimmer obwohl es stockfinster war und niemand da sein konnte, da hatte ich auch so eine panik, dass ich laut hilfe gerufen hab, aber mit so viel power, dass mein vater davon wach wurde und fragte was los sei!! xD

Darf ich fragen was "deine Freundin" da genau gesagt hat (falls du es noch weißt) ??



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fussballpati20
09.08.2016, 06:48

ja natürlich meine Freundin sagte zu mir also so habe ich es verstanden:"Du bist voll die Süße."🙄

0

Das war eine Schlafparalyse, sie hält dich davon ab dich während du träumst zu bewegen, das war normal mach dir keine Sorgen, dein Körper hat einfach zu spät gemerkt, dass du schon wach bist. Gute Nacht noch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung