Was war das nur für ein Tier?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unsere pelzigen Freunde, die Hummeln können schon auch stechen, aber wirklich nur in großer Not. Es gibt ja viele unterschiedliche Hummelarten von ganz dunkel bis orange und weiß gestreift... das ist kein Grund, sich zu ekeln. Du hast ihr immerhin was voraus. Du lebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal beim Motorradfahren eine Hornisse an die Brust bekommen,sie fiel in die offene Jacke und stach mich später in den Oberbauchbereich,weil es ihr zu eng wurde. Sie hat es überlebt,ich war schön am Jammern. Daumennagelgroßer weißer,erhabener Fleck,darum Handflächengroße Rötung. Und Aua,Aua. Ich denke also,eine Begegnung mit einer Hornisse wäre spektakulärer gewesen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unten steht ja Hummel. Das könnte echt sein. Schau mal ob du nen Stachel in der Wunde findest. Dann kannst du Hummel ausschließen, denn Hummeln beissen und können nicht stechen. Wenn kein Stachel drin ist kann das sehr gut ne Hummel gewesen sein. Kühl die Stelle und mach Salbe rauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkusKapunkt
10.09.2016, 20:17

Was schreibst du da für einen Mist? Natürlich können Hummeln stechen!

3
Kommentar von Bitterkraut
10.09.2016, 20:55

Ja, Hummeln haben winzige süße Zähnchen, mit denen sie fest zubeißen können - nur wozu?

Mal ehrlich, womit genau sollen Hummeln denn beißen?

0

(Ja Spieder man schwingt zu Zeit aber tief)
Dann geh doch mal zum Arzt und lass es untersuchen ist immer noch besser als nichts zu wissen aber ich wüsste auch kein Tier das darauf passt auf die Beschreibung sry aber geh mal zum Arzt wenn es dich gestochen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dämmerung, grösser als Hummel und Pelzig .. könnte es auch eine Fledermaus gewesen sein .. die sind zur Zeit unterwegs ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HyosungRider
11.09.2016, 01:14

ok aber so ne Fledermaus glaub ich zumindest erkennt man schon weil die schon etwas größer sind

0

könnte eine Hummel gewesen sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hummeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fallimo
10.09.2016, 20:03

wow wäre ich jetzt nicht drauf gekommen xD wegen dem "kleine fette spinne " xD aber könnte passen

0

Was möchtest Du wissen?