Bin neugierig. Ich finde es schön, wenn mein Liebster spontan mit blumen ankommt weil er an mich gedacht hat.

Hallo tattanka, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Es hat mich jemand vor dem Ertrincken gerrettet.

Einige liebe Menschen haben mir geholfen, meinen Hausrat nach der Elbeflut 2002 zu sortieren in noch brauchbar, und Müll.
Das war eine riesengroße auch seelische Unterstützung, denn bei manchen Sachen war mir wirklich zum Heulen (700 Vinyl-LPs!, eine Sammlung amerikanischer Cartoons, unsere Fotos...). Halt nicht der materielle Wert, sondern der sentimentale, unwiederbringliche...
Diesen Menschen bin ich heute noch dankbar, es war auch eine Heidenarbeit.

Sehr sehr viel, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Allerdings Blumen bekomme ich eher selten. Dafür Schmuck, Obst, Schokolade, seine Kreditkarte, den besten Platz im Flieger oder Zug ...

Mir hat sie zwei herrliche Kinder geschenkt !

Meine Eltern haben (manchmal) buchstäblich gehungert, um mir und meinem Bruder eine gute Ausbildung zu ermöglichen. Ich bin grenzenlos stolz auf sie.

Er hat mich mit viel Mühe und Hingabe aufgebaut, als es mir schlecht ging.
mich überrascht mit einem schönen Essen. Spontane Wochendtrips zum Gardasee uvm.
Das ist klasse!