Frage von applehead68, 58

Was war das meist verkaufte Album von Shakira (weltweit)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxGuevara, 30

Laundry Service ist mit 13 millionen Verkäufen das erfolgreichste Album von Shaki 

Antwort
von TimeosciIlator, 36

"Shake Your Money Maker" - das 2001 erschienene Album auf dem sie versuchte den großen MO COLLINS-Hit "Whatever, Don't Matter" zu covern.

Kommentar von MaxGuevara ,

Erzähl hier keinen Blödsinn, sonst glauben die Leute das noch :D 

Kommentar von TimeosciIlator ,

Wie bist Du denn drauf ? :D

Du musst aber zugeben, dass "Shake Your Money Maker" ein irrsinnig gut passender Titel für das Album ist, oder ? :)

Kommentar von MaxGuevara ,

Ja klar ist es das.  Find das Video auch lustig 

Kommentar von applehead68 ,

so durchgedreht ! :D

Kommentar von TimeosciIlator ,

Juchhu! Auch der Fragensteller ist für Blödsinn zu haben. Applehead, you are on the right road !!

Kommentar von MaxGuevara ,

Also ich hab als großer Shakira Fan absolut kein Problem mit solchen Parodien.  Humor sollten wir eben behalten. Und selbst Shaki kann drüber lachen. 

Gibts hier übrigens noch ein gutes Video 

https://www.youtube.com/watch?v=_6JJlsOSTwY

Kommentar von applehead68 ,

 Selbst ich als großer Shakira Fan liebe Parodien! :D