Frage von iloveyoumj, 91

Was war das Leute?

Guten Abend liebe Community, ich habe ca. 2 Fragen an euch und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten.

Vor ein paar Wochen habe ich mich mal wieder geritzt. Als ich mich geritzt hatte hing aus der Wunde an meinem Arm irgendwas klebriges, schleimiges raus woran das Blut auch runtertropfte. Es war so ne Art Faden aber so ganz genau kann ich es nicht beschreiben. Was waren diese ,,Fäden"? Und in dem Moment als ich mich geritzt hatte waren die Wunden schwarz und Wochen danach auch noch. Was könnte das gewesen sein und kann es was mit diesen ,,Fäden" zusammenhängen? Von den Klamotten kann es auf jeden Fall nicht gewesen sein also können wir das schon mal ausschließen.

Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen! Vielen lieben Dank und gute Nacht. iloveyoumj

Support

Liebe/r iloveyoumj,

Deine Situation klingt besorgniserregend.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage.net-Support

Antwort
von einfachichseinn, 38

Auf zum Arzt!

Antwort
von ElfeLegolas, 66

Frag uns nicht, sondern geh zum Arzt und suche Dir Hilfe und das schnell und das gleiche mit einem Therapeuten.

denn das was du tust, geht über die Grenze hinaus.

Kommentar von iloveyoumj ,

Deine Antwort ist nicht grade hilfreich aber trotzdem danke...

Kommentar von ElfeLegolas ,

sorry ich hab sie gemeldet. weil sie nicht in meine Augen zu gf sollte. 

Kommentar von OnkelTheodor ,

Und ob dieser Rat hilfreich ist,alles andere ist Quatsch.

Kommentar von iloveyoumj ,

Ich habe nichts gemacht. Ich habe doch einfach nur eine Frage gestellt.

Kommentar von OnkelTheodor ,

Das ist doch kein Vorwurf an Dich,natuerlich sollst und kannst uns fragen,aber wir machen uns eben Sorgen um Dich und wollen dass es Dir gutgeht.

Kommentar von iloveyoumj ,

OnkelTheodor dann soll mich auch keiner melden ohne Grund

Kommentar von ElfeLegolas ,

wenn das ein 10 oder 12 Jahre altes Kind das ließt, bekommt es sein Schock des Lebens. selbst ich als Erwachsene, kann es nicht mal durch lesen und ich kann viel ab. 

genau auf diesem Grund ist es für mich ein Grund diese Frage zu Melden.

Kommentar von iloveyoumj ,

Mach doch was du willst aber lass mich in Ruhe!

Kommentar von ElfeLegolas ,

Du willst wissen was das schwarze ist? das ist totes Gewebe. du kannst froh sein das Du keine Blutvergiftung oder hast. 

deswegen: geh versamt noch mal zum Arzt oder in die Klinik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community