Frage von Furzer, 86

Was war das krankeste in Euer Leben was Euch mal passierte?

Antwort
von pingu72, 61

Meinst du zB wenn man 7 Jahre lang von seinem Ex gestalkt wurde? Ich fand das sehr "krank"!

Kommentar von Loltana ,

der arme ex

Antwort
von Sebinator1988, 33

Zu viel Haschcookies gefuttert, im Krankenhaus gelandet, danach 3 Tage breite wie Ulle...

Antwort
von maxbricker, 35

Fallschirmsprung bei Nacht ... Mit 2 anderen über einer Insel ^^ Fallschirm fast zu spät geöffnet und bin fast aufgeklatscht ^^
Absprung Höhe:ca 4500-5000m

Antwort
von JulienxDHD, 20

Erster richtiger kuss. Nichts ist schöner als das.

Antwort
von knaller99, 30

Wenn du auf der Arbeit überfallen wirst von maskierten Typen und die  Polizistin (blond) auch noch fragt ob ich die erkennen würde auf fotos. Hab ich nur gesagt "haben sie Fotos von Masken da dann ja" guckt die olle mich an wie  Ne Kuh wenns donnert. 

Antwort
von zeytiin, 49

Das ein Mensch vor meine Haustür auf mich gewartet hat und mir ständig Bilder von meiner Wohnung und geschickt hat .. Und mir schrieb das er auf mich wartet . Anscheinend zu viel Langeweile gehabt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten