Was war das jetzt an der Schläfe verletzt Angst vor tod?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

😁 ich denke du hast nichts zu befürchten, der Druck / Zug war so gering das es bestimmt Zufall war das dein Herz weh getan hat :) ach übrigens das Herz spürt keinen Schmerz, herzstiche äußern sich mit Schmerzen in der Seite und im handbereich bzw arm. Viele packen sich ans Herz weil sich das dann drückend eklig anfühlt und die sofort wissen was das ist und Angst bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange du da nicht heftigst blutest ist alles in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur Einbildung. Sterben kannst du durch sowas gar nicht und du kannst gar nicht deine Schläfe verletzt haben da du nur gezogen hast und um sie zu verletzen müsstest du drücken! Hast du jtzt nicht Ferien?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girschdien
19.08.2016, 08:51

Soll ja Bundesländer geben, wo die Schule schon wieder angefangen hat.

1

die Schläfe kann nur durch heftige Stöße verletzt werden, keine Sorge du bleibst uns erhalten


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?