Frage von G610J, 90

Was war das in meinem Bett?

Das größte Teil davon ist ca 1cm lang. Es sieht aus wie irgendein Tier... Aber welches?

Antwort
von Bitterkraut, 19

Bei dem Zerströungsgrad ist das Tier nur noch mit forensischen Mitteln identifiziertbar.

Antwort
von EllieJade, 56

Sieht so aus, wie eine Heuschrecke, würde ich sagen.

Kommentar von G610J ,

So eine kleine Heuschrecke? Wie soll die denn hier rein kommen ? Meine Fenster sind mit Gasen versehen.

Kommentar von EllieJade ,

Keine Ahnung, wie die Viecher das immer schaffen, ich hatte aberauch schon mal eine im Bett. Und ich wohn im dritten Stock XD Ansonsten ne Bettwanze

Antwort
von Axlxyxh, 54

Vielleicht Bettwanzen.

Antwort
von pocketmonsta2go, 38

vielleicht eine Puppe von einer Raupe / Schmetterling

Antwort
von Maienblume, 10

Das ist eine leere Puppenhülle (Exuvie). Irgendwo sollte bei Dir ein kleiner Schmetterling rumsitzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten