Frage von jahn2016, 117

Was war das gestern in München?

Hallo was war das am 22.7 in München ein Attentat oder ein Amoklauf ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PascalJerome, 58

Es war ein klassischer Amoklauf, kein Attentat. Jedoch ging die Polizei anfangs aufgrund der unklaren Lage und diverser (falscher) Augenzeugenberichte von einem Terrorakt aus.

Antwort
von Turbomann, 67

Schau mal ins Internet, dort findet du doch jede Menge an neuen Infos und kannst alles genau lesen.

Kommentar von PascalJerome ,

Turbomann...das kannst du sprichwörtlich unter JEDE Frage hier auf gf.net schreiben. Damit entziehst du dieser Plattform hier ihren Sinn.

Kommentar von Turbomann ,

@ PascalJerome

Könnte man in der letzten Zeit wirklich tun, da hast du recht.

Aber warum steht dann in den Regeln hier, dass man viele Sachen selber ergooglen kann?

Es geht ja nicht um Fragen, die sinnvoll sind und wo man gute Antworten bekommt.

Aber Sachen die man sehr gut auch mal selber suchen kann?

Manche geben sogar zu, dass sie zu bequem dazu sind und lieber die Leute hier suchen lassen, ist dazu auch eine Seite da?

Ist nicht böse gemeint,wenn ich das jetzt so schreibe.

Antwort
von reboottec, 66

Nichts von beiden der hatte einfach nur psychische probleme

Kommentar von theHund ,

Es war ein amoklauf ganz klar. Eine solche tat basiert meistens auf psychischen problemen.
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von reboottec ,

oke danke wusste ich auch noch nicht :-)

Kommentar von AppleHelfer ,

Er hatte nicht nur psychische Probleme, es gab einen weiteren Hintergrund

Antwort
von terrarienfan95, 52

Man sprach von einem Amoklauf bei der Polizei. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community