Frage von Sinasino, 35

Was war das für eine Spinne?

Saß soeben auf der Couch und hatte alle Lichter aus. Als ich dann plötzlich etwas auf meinem Arm krabbeln spüre. ich hab das Ding schnell weg gewischt und das Licht eingeschaltet. Eine zwar kleine aber dicke Spinne war es. mit schwarzen Beinen. Einfach ekelhaft. Was für eine Spinne war das? Hab totale Angst vor Spinnen. O.o

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Sinasino,

Schau mal bitte hier:
Angst Spinnen

Antwort
von FackJuGoetheXD, 35

Naja mehr Beschreibung wäre schön... Es war wahrscheinlich nur ne normale kleine hausspinne ;) 

Kommentar von Sinasino ,

Naja sie war klein aber dick. Ihre beine waren auch deutlich sichbar als bei anderen, die zum beispiel großen die sich immer im keller aufhalten. sie waren schwarz. Ich habe eine totale spinnenphobie deshalb regaier ich sicherlich so über..

Antwort
von Tim774, 21

Vllt. Eine Normale Spinne? Oder eine Kreuzspinne oder ein Weberknecht?

Kommentar von FackJuGoetheXD ,

Normale spinne triffts eher ;) 

Kommentar von Tim774 ,

hahaha :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten