Frage von Craaaaank, 114

Was war das für eine sexistische und belästigende Kontrolle am Flughafen?

Nachdem ich mein Gepäck aufgegeben habe und durch den Alarm Scanner gelaufen bin, hat ein Sicherheitsmann mich zu sich gerufen und dann so ein kleines Tempo Taschentuch auf meine Hand innenflächen und Oberflächen und auch auf meine Hose über mein Penis gestrichen! Und das hat er mit allen Männern gemacht, nicht mit den Frauen. Was ist das für eine Untersuchung gewesen, hat der vielleicht ein nicht von Menschen wahrnehmbares feromon auf mich drauf getan?

Antwort
von Samila, 56

hab mal gegooglet, das ist ein pad um sprengstoffspuren zu ermitteln. auf der hose hat er es evt. gemacht da du beim hantieren mit substanzen welches auf die hose fallen könnte wenn du dabei sitzt. keine ahnung

Antwort
von AssassineConno2, 47

Das hab ich bisher auch noch nicht gehört und kommt mir dich sehr merkwürdig vor.

Antwort
von snatchington, 44

in welches Land fliegst du denn? Gut möglich, dass man an dir einen Voodoo-Zauber angewandt hat. Je nachdem welcher Fluch hier ausgesprochen wurde solltest du dich auf jeden Fall nochmal ausführlich von einem Schamanen untersuchen lassen.

Antwort
von Worf3333, 36

Ich würde mal tippen, das es ein Drogentest war. Solche Handflächentests habe ich schon oft in Reportagen gesehen. 

Warum man dabei über die Hose geht, keine Ahnung.

Vielleicht ist das auch ein spezieller Test auf irgend etwas anderes wie Sprengstoff???

Du hättest einfach Fragen sollen.

Antwort
von peterobm, 79

bin schon oft durch die Sicherheitskontrollen, das ist mir noch nie passiert

hättest gleich fragen können, die sind immer sehr freundlich

Kommentar von Craaaaank ,

von wegen sehr freundlich! der Mann hat uns wie Tiere behandelt! der hat Komm her gerufen und nachdem er das gemacht hat, hat er gesagt So weiter!

Kommentar von peterobm ,

wo soll das gewesen sein?

Kommentar von AssassineConno2 ,

Vermutlich nirgends, da auch der Rest seiner Fragen relativ Sinnlos klingt "er will mit nem Luxusleben im Internet angeben" oder "Alle Tiere ausrotten damit die Menschen die Welt für sich haben" usw...trololololol

Antwort
von daCypher, 29

Bei meinem letzten Flug hat der gesagt, dass das ein Test ist, ob ich mit Sprengstoffen in Berührung gekommen bin.

Antwort
von Fabian0307, 74

Das hab ich ja noch nie gehört o.o Ich vermute es geht da nicht um etwas Sexistisches, aber sicher sagen kann ich das nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten