Frage von Alfred181, 42

was war das für eine Sache?

Hi grade eben habe ich Playstation gespielt ( Formel 1 ) während des Rennens hat des Bild aufeinmal angefangen zu hängen bzw sich zu verlangsamen also es mir so vorgekommen . Dann hab ich kurz Pause und mir is irgendwie komisch geworden . Hab etwas weiter gespielt und es kam mir vor als ob der Fernseher so richtig weit entfernt war dazu verspüre ich leichte Müdigkeit . War das ein Anfall? Also von Epilepsie is mir nix bekannt . Und es ist zum 1ten Mal passiert

Antwort
von Manuel20, 24

Hallo,

diese Symptome können verschiedene Ursachen haben. Hast du deine Vitalwerte überprüft? Schwindel und ähnliche Symptome können beispielsweise durch einen hohen Blutdruck entstehen.

Epilepsi ist das wahrscheinlich nicht, da es sich bei dem einen Typus um Körperliche Krämpfe handelt und bei dem anderen Typus von Epilepsie treten Gedächtnisaussetzer ein.

Versuch einfach, dich zu entspannen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Gruß,

Manu

Antwort
von Negreira, 18

Epilepsie war das sicher nicht. Vielleicht ist Dein Blutdruck einfach mal kurz im Keller gewesen oder Du hast zu wenig getrunken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community