Frage von Tzzakre, 55

Was war das für eine Nacht.....Hattet ihr das auch schon mal?

Ich habe letzte Nacht das Gefühl gehabt das ich überhaupt nicht geschlafen habe. Ich hatte das Gefühl die ganze Nacht in meinem Bett zu liegen und keinen Schlaf zu bekommen.Bin dann um 6.00 Uhr aufgestanden weil es keinen Sinn mehr hatte zu Schlafen oder wie man es in meinem Fall nennen kann nicht Schlafen!

Wisst ihr was das ist?

Antwort
von Ph1n3as, 35

Warst du in "einschlaf" Modus gefangen oder hast du tatsächlich geschlafen und fühlst dich trotzdem wie vorm Schlafengehen? Wenn Fall 2 zu trifft kann es sein das dir das selbe passiert wie mir. Wenn ja kannst du dir ja meine letzte Frage die ich gestellt habe durchlesen.

Kommentar von Tzzakre ,

Ich weiß nicht was das für ein Modus war.Hatte halt das Gefühl das ich wach liege aber die Zeit in Sprüngen vergeht, also denke ich Modus 2.

Kommentar von Ph1n3as ,

Ist bei dir mittlerweile alles wider gut? Weil was mir geholfen hatte war hart zu arbeiten und total müde ins Bett gehen:)

Antwort
von NinthFived, 33

Hattest du nur das Gefühl nicht geschlafen zu haben oder konntest du wirklich schlecht schlafen?

Antwort
von Helfmal, 22

Das ist ja interessant,
genau das gleiche ist mir diese Nacht auch passiert ..
Ich bin schon sehr spät ( halb 1) Schlafen gegangen und dann um 4 Uhr aufgestanden, weil ich gefühlt 5 Minuten schlafen konnte...

Hatte ich bis jetzt auch noch nie...

Kommentar von Tzzakre ,

Ja ist eine ganz komische Sache....

Hatte ich jetzt auch zum ersten mal.

Mal ne Frage an dich...Hast du das Gefühl Wach zu sein?

Kommentar von Helfmal ,

Ja, quasi als hätte ich kein Auge zu gedrückt aber die Uhr hat mir was anderes gesagt, waren aber tatsächlich immer nur wenige Minuten ...

Antwort
von skyberlin, 26

Schlaflosigkeit, aus welchen Gründen auch immer.

Bei Wiederhohlung: ab zum Doc!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community