Frage von einsamerWolf2, 247

Was war das für eine Frau?

Ich habe im Netz eine junge Frau kennengelernt. Wir haben erst geschrieben und uns dann getroffen, qobei es direkt zum Sex kam. Dann habe ich ihr ein zweites mal bei den Einkäufen geholfen. Danach auch wieder Sex. Wollte mehr, aber sie nicht, haz sich dann zurückgezogen und mivh blockiert. Was war das für ne Frau? Wer kennt das??

Antwort
von McFlauschi, 94

Wahrscheinlich wollte sie einfach mal unverbindlich spaß! Sei froh dass sie dir gleich klar gemacht hat, dass es nichts ernstes zwischen euch geben wird, ansonsten hättest du vllt viel zeit und mühe in etwas gesteckt, das es gar nicht gibt! Mach dir mal keinen Kopf, es sind nicht alle so ;)

Antwort
von RalligerDingo, 108

Sie wollte nur dein Blut trinken untersuche deinen Hals mal lieber auf Bisspuren wie von einem Vampir

Kommentar von einsamerWolf2 ,

da hat sie doch von deinem fet te n ars ch mehr

Kommentar von RalligerDingo ,

Sehr schnell genug, dieses Diabetiker Blut macht einfach nur Fett

Antwort
von user023948, 4

Wo hast du die denn kennen gelernt? Auf
www.ichwillsex.de ?😂

Antwort
von putzfee1, 71

Die hat bekommen, was sie wollte. Eine Beziehung wollte sie jedenfalls nicht.

Antwort
von SarahTee, 109

Sie wollte einfach nur ein bisschen Spaß, aber nichts ernstes. Es könnte auch sein, dass sie es sich dann doch anders überlegt hat und doch nichts ernstes wollte, aber sie sich nicht getraut hat das zu sagen.

Antwort
von RoseAmeli, 92

Ich würde sagen, da hat wohl jemand Bindungsschwierigkeiten oder sie nutze dich nur zum Zweck aus.

Antwort
von DeadlineDodo, 105

Die wollte wohl nur ein One-Night-Stand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten