Frage von Blackoutd, 65

Was war das für ein Zeug was es genommen hatte?

Hi..

Aus einer E-Zig. gedampftes Zeug, das die gleiche Wirkung wie THC erzielt.. . Am Anfang wird es einem extrem schwindelig. Dann kann man langsam nicht mehr richtig fühlen.. Man verliert langsam die Wahrnehmung zu der Realität. Schmerzen ist das einzige, was man fühlen kann.. es wird halt alles schlimmer. Der Mund wird dann extrem trocken. Es wird einem sehr heiß. Es kommt einem vor, als vergehe die Zeit extrem langsam...(Zeitlupe?...) Später kann man sich nicht bewegen, kompletter Realitätsverlust trifft auf und man . HÖrt sein Herzschlag. Also wie soll ich sagen.. Man nimmt es deutlicher wahr. Herz schlägt extrem schnell.. Körpertemperatur spielt verrückt. Man denkt, man würde sterben.. Puls liegt nun extrem unten. Man hat bizarre Muster im Kopf und Stimmen .. dann bessert sich alles.. Was war das!?!

MFG

Antwort
von acoincidence, 31

Definitiv Blumendünger. Sau gefährlich. Da kannste besser nach Holland fahren und dort auf dem Campingplatz mit Holländern einen gepflegt rauchen. Holländer erkennst du an den Orangenfarbenden Haaren und an Holzschuhen an deren Füßen. 

Kommentar von Blackoutd ,

War jetz das erste mal.. Ist nicht schlimm oder? :/

Kommentar von acoincidence ,

Ach, du hast das wirklich genommen? Wer gibt dir sowas in die Hand? Derjenige sollte verhaftet werden. 

Kommentar von KlaroGames ,

Das war MüllerMilch

Antwort
von burninghey, 36

Wahrscheinlich irgendeine halblegale Kräutermischung die als Blumendünger verkauft wird.

Antwort
von Maihan, 10

Meiner Meinung nach blumendünger oder DMT 

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für e-zigarette, 17

Hallo,

die von Dir beschriebenen Symptome weisen auf den Konsum von LSD hin oder einer ähnlichen Droge.

Mit E-Zigaretten hat das definitiv nichts zu tun.

Gruß, RayAnderson

Kommentar von Blackoutd ,

... Es wurde aber von einer E-Zigarette konsumiert.......

Kommentar von RayAnderson ,

Das mag sein. Nur wurde die E-Zigarette dann zweckentfremdet. Mit normalem Liquid stehen die Symptome in keinem Zusammenhang.

Ich bin kein Drogenexperte. Es gibt sicherlich diverse Drogen die gedampft werden könnten.

Kommentar von aXXLJ ,

LSD gehört ganz sicher nicht dazu.

Kommentar von Blackoutd ,

Es war Spice. bzw. Kräuter..

Kommentar von RayAnderson ,

Die müssten dann aber in einer Flüssigkeit aufgelöst worden sein. Sonst lässt es sich nicht in einer E-Zigarette dampfen.

Ein sehr gefährliches Experiment, denn man weiß nie wie es wirkt. Das kann auch tödlich enden.

Antwort
von aXXLJ, 15

Cannabis-Öl (möglicherweise.)

Manch einer nennt es auch "Rick Simpson-Öl" (Google).

Inzwischen sind Cannabis-Konzentrate als Öl, Wachs, "Dab", Liquid und als 99,9%ige Kristalle verfügbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten