Frage von RomanAtwood, 66

Was war das für ein Tierangriff?

In diesem youtube-Video https://www.youtube.com/watch?v=G7WFRXL8WGE

Kann mir bitte jemand sagen, was dem Mann bei 00:55 zugestoßen ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Price54, 42

Da steht doch sogar eletric eel attack der wurd vom zitteraal erwischt

Kommentar von RomanAtwood ,

Oh man, ich habe den Clip schon 10 mal gesehen, aber mir fiel nie die Beschriftung unten links auf. Sorry.

Kommentar von Price54 ,

Kein Ding :D und bist ja auch der Echte RomanAtWoods :D

Kommentar von RomanAtwood ,

Ich versuche hier im Forum meine Deutsch-Skills zu verbessern. :P Sags nicht Brittney.

Expertenantwort
von Buckykater, Community-Experte für Tiere, 12

 Ein Zitteraal. Zitteraale können sehr starke Stromstöße erzeugen.  Große Exemplare können bis zu 860 Volt und ein Ampere erzeugen.   Ein Zitteraal könnte sogar ein Pferd betäuben. Besonders Ampere die Stromstärke sind gefährlich. 

Antwort
von Willibergi, 39

Das war ein Zitteraal.

Sehr schmerzhaft.

LG Willibergi

Antwort
von Andrastor, 27

Steht unten dabei "electric eel attack", also der Angriff eines Zitteraals. Der elektrische Schock den der Mann erlitten hat, hat seine Muskeln kurzzeitig verkrampft, weshalb er das Gleichgewicht verloren hat.

Antwort
von xttenere, 12

Ein Zitteraal.

Google das Tier mal....Du wirst erstaunt sein, was der für eine Stromstärke bringen kann.

Antwort
von LittlePsycho12, 38

Kann ein Giftstachel mit sofortiger Lähmung sein. Aber von was das ist weiß ich nicht.

Kommentar von MarkusKapunkt ,

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 

Kommentar von LittlePsycho12 ,

Ich weiß jetzt nicht was das Problem ist aber gut.

Kommentar von RomanAtwood ,

@LittlePsycho12 er meinte, dass unten links im Video "electric eel" steht... ich habe mir diese Szene mindestens 10 mal angeschaut und mir fiel es auch nie auf :)

Kommentar von LittlePsycho12 ,

Aso okay... ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten