Frage von verityfabi, 39

Was war das für ein stich? Eine Mücken Stich?

Also in meiner Frage gestern ging es um diesen Stich von einem insekten wo eine Art stein raus kam (siehe letzte frage) nun ist es so das die Schwellung komplett zurück gegeangen ist und es nur noch etwas rot ist aber nicht mehr dunkel bzw. blau/schwarz. Meint ihr es verheilt jetzt einfach und so oder muss ich doch noch zum Arzt damit? Das ist momentan nämlich sehr schlecht da ich den ganzen Tag arbeiten und echt zwischen drin keine zeit finde zum Arzt zu fahren weil der dann meistens mittags pause hat. Nach meiner vorsorglichen Verpflegung gestern müsste es aber in Ordnung sein. Wenn es wirklich ein insekten war meint ihr es hat noch irgendwo so n Ding unter meine Haut gelegt? Also ich hab mich selber gestern durch gescheckt aber nix gefunden. Könnte der Stich Krankheiten übertragen haben oder so?

Antwort
von s0fiex, 19

Wenn es so ein gelbes kleines Ding war, ist es warscheinlich ein entzündeter Mückenstich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten