Was war das für ein Schmerz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man müsste die genaue Stelle wissen um genaures sagen zu können. Das kann eine Rippe gewesen sein, ebenso kann man einen Lungenerguss bekommen, der auch einen stechenden Schmerz auslöst und meist wieder von alleine verschwindet. Nach Hexenschuss hört sich das nicht an, das wäre genau unten an der Wirbelsäule und hält auch einige Tage an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pipepipepip
13.04.2016, 07:38

Es war so ungefähr seitlich der letzten Rippe auf der rechten Seite

0
Kommentar von pipepipepip
13.04.2016, 14:44

Ja das kann sein. Bin schon recht schlank.

0

Du hast dir das zwerchfell eingeklemmt wenn es so links an der seite war. Hatte ich gestern auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du dir ein Nerv eingeklemmt. Das tut sehr weh. Geht aber meistens auch sehr schnell weg. Meine Tochter hat das gleiche Problem. Sie hebt dann ihre Arme hoch, um zu den Nerv zu lockern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird wohl ein leichter Hexenschuss gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pipepipepip
13.04.2016, 07:36

Danke! Die Symptome treffen genau zu!

0

Es könnte sein, dass du dir kurz irgendeinen Nerv abgeklemmt hast und dir dein Körper das mit diesem Schmerz mitteilen wollte. Wenn jetzt alles wieder gut ist, ist das absolut unbedenklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?