Frage von Svarog44, 15

Was war das für ein Pokemon?

Wollte bei Pokemon Go ein paar Habitak fangen, bin dann aber mit meinem Fahrrad gestürzt. Als ich dann das Handy hochhielt, war da so ein Vogel-Pokemon am Himmel, das einen Regenbogen hinter sich herzog. Wurde aber kein Name angezeigt, was war das?

Antwort
von Turbomann, 7

Was ist denn deinem Fahrrad passiert?

Ich würde an deiner Stelle mal die Suche während dem Fahrradfahren bleiben lassen.

Wenn du aus Unachtsamkeit noch einen Unfall herbeiführst, könnte das nicht billig werden.

Antwort
von RobertLiebling, 7

Du bist nicht zufällig auf den Kopf gefallen bei der Aktion?

Antwort
von Larissa31, 6

Nyan Cat :D 

Antwort
von KMorgen, 8

Wahrscheinlich dieses HO-OH weiß den Namen nicht mehr wirklich...darf ich was fragen: hast du während dem Fahrradfahren gespielt?

Kommentar von Svarog44 ,

Je schneller man unterwegs ist, umso mehr Pokemon kann man entdecken!

Kommentar von KMorgen ,

Darf ich dich um etwas bitten? Pass auf, dass du dich nicht verletzt oder schlimmeres passiert...

Antwort
von DesbaTop, 9

Haha, is das Spiel SO real?^^

Kommentar von Larissa31 ,

nein. das war nur eine lüge. du siehst die auf der karte. dann musst du erstmal ddrauf tippen. dann kann man das sehen... :o

Kommentar von DesbaTop ,

....Ich weiß^^

Das sollte ein Scherz sein^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten