Frage von Linkboy007, 51

Was war das für ein komisches Gefühl?

Hey Leute seit Heiligabend war mir extrem Schwindelig und ich hatte Kopfschmerzen und hatte auch das Gefühl das ich nicht ich selbst bin. Es hat sich so angefühlt als wäre ich nicht ich selbst ich habe praktisch nur zu geguckt aber vor ein paar Minuten war ich schlagartig auf einmal wieder in mein Körper drinnen. Was war das hatte das Gehirn neue Leitungen verlegt oder war das Zufall mir geht es jetzt deutlich besser nur noch ein bisschen Schwindelig aber was war das? Achja Frohe Weihnachten und einen guten rutsch :)

Antwort
von KingsleyK, 24

Ich hatte das auch schon mal. Da hatte ich aber ziemlich wenig geschlafen. Wenns nicht besser wird zum Arzt gehen. Guten Rutsch ;)

Kommentar von Linkboy007 ,

Das erklärts ich habe in letzter sehr wenig Schlaf gehabt nur so 2-3 Stunden bin auch immer müde gewesen naja hoffentlich kann ich jetzt endlich mal schlafen 

Antwort
von samira10031977, 19

Hat dir jemand Drogen gegeben? Ist ja merkwürdig aber schön das es dir besser geht. ;)

Kommentar von Linkboy007 ,

Ne Drogen habe ich noch nie genommen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten