Frage von Buecherschrank9, 27

Was war das für ein komischer Schmerz?

Hey Leute, ich hatte vor ein paar Jahren als ich noch klein war mal mega starke Schmerzen im Oberschenkel. Ich bin morgens aufgewacht und hatte nicht bemerkt. Doch als ich aufgestanden bin hatte ich so starke Schmerzen das ich nicht laufen konnte. Es war so ein ziehen was ich spürte und es war im ganzen Oberschenkel. Beim röntgen wurde nichts gefunden und nach 3 Tagen war alles weg.Mich würde mal interessieren was das gewesen sein könnte.Danke im voraus

Expertenantwort
von aida99, Community-Experte für Gesundheit, 26

Das könnten Wachstumsschmerzen gewesen sein: An den Oberschenkeln gibt es große Wachstumsfugen, die sich erst vollständig schließen, wenn mensch ausgewachsen ist. Und wenn dort gerade was passiert, also jemand wächst - dann kann das weh tun.

Antwort
von user8787, 27

Das können eigentlich nur Vermutungen werden.

Ich kann mir den klass. Wachstumsschmerz vorstellen. 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wachstumsschmerzen

Die Schmerzen können sehr heftig sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community