Frage von Krokogator1, 49

Was war das für ein Kinderfilm?

Vor längerer Zeit (schon fast 3-jahre her) habe ich mir einmal einen Kinderfilm angesehen. In dem Film ging es um ein Mädchen, das in einem wohlhabendem Hotel lebt, eine Wasserschildkröte als Haustier hält und ständig Streiche spielt. Das Mädchen hat einen Privatlehrer und ein Kindermädchen. Das Hotel hat einen Stammgast, eine ziemlich hochnäsige Frau. Es gibt glaube ich zwei Teile des Films (vielleicht auch mehr.) in dem einem Teil geht es hauptsächlich um das Mädchen wie sie (glaube ich) Weihnachten feiern. Im anderen Teil bekommt das Mädchen besuch von dem Sohn eines Königs/Kaisers/Barons/Wohlhabenden.

Ich hoffe, das die Informationen reichen, um mir den Film zu nennen. Er war sehr lustig, deshalb würde ich ihn mir gerne noch einmal ansehen. Kroko

Antwort
von narcos000, 24

Im Englischen gibts eine die heißt "Eloise" von Kay Thompson, da ist auch eine über Weihnachten dabei. Kann natürlich sein, dass die im Deutschen anders heißt. 

LG 

Kommentar von narcos000 ,

www/.moviepilot.de/movies/eloise-weihnachten-im-plaza-hotel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community