Frage von MimmiKnuspi, 43

Was war das für ein gruseliges Atmen?

H allo. Ich weiß nicht wie ich mir das Erklären kann oder was es war.aber ich War gestern Nacht ein bisschen länger Wach geblieben weil ich nicht einschlafen Konnte und plötzlich hörtr ich ein Richtig unheimliches kurzes Atmen. Es war eher ein aufstöhnen und hörte sich An wie ein Mensch . Mein Fenster war zu und Meine Tür . Ich habe mich auch umgeschaut Als ich das Licht angemacht hatte niemand War in den Raum Was konnte das gewesen sein ? Danke

Antwort
von Lukomat99, 25

Ein Knarren der Bettlatten
Ein Stuhl welcher umhergestossen wurde.
Vielleicht wollte dir jemand einen Steich spielen.

Ich würde auf jeden Fall einmal Sam und Dean anrufen😜

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von ronnyarmin, 28

Du warst kurz vor dem Einschlafen und hast das geträumt.

Antwort
von YunaTidusAuron, 13

Das war Hugo
http://simpsonspedia.net/index.php?title=Hugo,\_kleine\_Wesen\_und\_Kang


Antwort
von Kazue175, 16

Du könntest schon so halb geträumt haben

Antwort
von spellon, 24

Sowas ähnliches habe ich hier auch. Es ist mein Nachbar der so laut schnarcht dass ich es durch die Wand höre. Wahrscheinlich hat ihn seine Frau schon aus dem Schlafzimmer geworfen und er pennt jetzt auf der Couch direkt neben meinem Schlafzimmer. Vielleicht ist es bei dir ähnlich. Könnte aber auch irgendein Gerät sein oder ein Luftzug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten