Was war das für ein blauer Laser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt ja auch noch das BAG aber ob die das waren weiß ich nicht genau sie kontrollieren LKW's und so wegen Maut und ähnlichem musst dich mal im Internet genauer informieren :)

So wie du das schilderst, kann das keine Messung gewesen sein. Lasermessungen finden nicht im sichtbaren Bereich statt, - und auch nicht aus irgendwelchen Kästen auf dem Dach. Hier scheint es sich eher um Leute gehandelt zu haben, die mit einem solchen Laser herumgespielt haben.

Ich kenne diesen starken Laser, bei denen man auch auf weitere Entfernungen nicht nur den Punkt sondern auch den Strahl sieht. Sie können sehr gefährlich sein.

Kommentar von AssassineConnor
09.12.2015, 21:07

Und ggf handelt es sich dabei um Eingriff/Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr....

0

Was möchtest Du wissen?