Was war das (Flugzeug, lauter Knall/Donner)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Flugzeug hat die Schallgrenze durchbrochen, wenn dies genau auf der Höhe über dem eigenen Wohnort ist, kann das schon ganz schön laut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Disapie16
16.10.2016, 22:59

Aber doch nicht in der Einflugschneise.. das Flugzeuge war ja in Richtung Airport unterwegs

0
Kommentar von Mrpat1605
16.10.2016, 22:59

In einer Einflugschneise durchbricht kein Flugzeug im Landeanflug die Schallgrenze..

0
Kommentar von Gefrierleer
16.10.2016, 23:35

Ich wusste gar nicht, dass die Concorde noch fliegt.. haha! Kein Airliner fliegt mit Mach 1 oder höher , schon gar nicht beim approach

1

Vielleicht ist gerade zufällig ein Kampfjet (Eurofighter) in eurer Nähe geflogen und hat diesen verursacht. Du hast Recht, das Passagiermaschinen diesen nicht verursachen, da diese zu langsam fliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterkeksss
16.10.2016, 23:08

Zumindest nicht MEHR, früher gab es die französische Concorde, die konnte Überschall fliegen. Den Betrieb hat man dann aber nach einem schweren Flugzeugabsturz eingestellt, war wenn ich mich recht entsinne, ende der 90er Jahre, vielleicht auch Anfang der 2000er Jahre.

Von welcher Stadt reden wir hier überhaupt?

0
Kommentar von Gefrierleer
16.10.2016, 23:36

Butterkeksss der Flugbetrieb der Concorde wurde Anfang der 2000er eingestellt, da sie nicht mehr wortschaftlich war und nicht wegen dem Unfall!:/

0

Komisch, ich habe nichts gehört. 

Überschallflug (unwahrscheinlich, da es in Einflugschneisen keine Überschallflüge gibt), Explosion, Anschlag, Unfall. 

Einfach mal die Pressemitteilungen verfolgen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt ein f18 oder irgendein anderes Kampfjet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?