Frage von FuzzelKopf001, 40

Was war das eigentliche Ziel sozialer Netzwerke?

Was war das eigentliche Ziel? Was ist heute anders als gehofft?

Antwort
von elenaanele11, 28

Menschen miteinander zu vernetzen.
Kontakt zu ermöglichen.
Naja und heute ist das mehr etwas wo man sich präsentiert und vergleicht. Klar man hat die Chance mit Leuten einfach in Kontakt zu kommen, aber der Druck ist auch hoch. Damit meine ich das ständige Gefühl andere hätten ein besseres Leben und dass man sich immer so schön und spannend wie möglich präsentieren möchte :)

Antwort
von Schnell990, 14

Am Anfang war das Ziel Menschen zu helfen in Kontakt zu bleiben, das ganze leichter zu machen.
Mittlerweile ist das auch noch ein Ziel, aber nur Mittel zum Zweck, undzwar um Geld zu verdienen durch Werbung.

Aber warum stellst du so eine Frage? :D Musst du ein Aufsatz darüber schreiben?

LG :)

Antwort
von carglassXD, 17

Die letzte Frage zeigt mir ("Was ist heute anders als gehofft?"), dass sich da jemand vor den Hausaufgaben drückt.

Kommentar von FuzzelKopf001 ,

Wir machen einen Vortrag drüber und im Internet steht nicht viel gutes ;)

Antwort
von Bauigelxxl, 12

Geld verdienen!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community