Ich lese...

Liebe/r Halbwissen,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform, d.h. hierher gehören nur Fragen, auf die Du einen Rat suchst. Bitte schau Dir diesbezüglich doch noch einmal die Richtlinien unter www.gutefrage.net/policy an. Wenn Du Dich mit den anderen Usern austauschen möchtest, ist das Forum unter www.gutefrage.net/forum und hier die Kategorie "Community" dafür der richtige Platz. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Alle Elvis Presley-Platten zertrümmert :-))
Ich könnte mich in den A.rsch beissen vor Wut - was wären die wohl heute wert?

Mir einen über den Durst getrunken und über die Autobahn gejagt...Gott sei Dank war kaum jemand unterwegs.....so dumm kann man sein!!
pippi60 am 26. Februar 2009 01:56 Nee, mache es nicht wieder! Du warst zwar ehrlich, aber in meinen Augen ist so was eher kriminell! Eber für Deine Ehrlichkeit ein DH
Wolkenheim am 26. Februar 2009 21:21 glaub mir,das war einmal und nie nie wieder.....soooo dumm bin ich nie mehr!!

Hmm Ich hab mal einen 16 Seiten langen Text schreiben müssen...Als ich fertig war hab ich auf "Speichern" gedrückt und Dann ist der Pc abgestürzt -.- naja aus wut hab ich dann auf den Bildschirm oben drauf gehauen (Röhrenbildschirm) und der is an beiden seiten aufgebrochen und war hinüber :P naja, leider war das nich meiner sondern der von der Arbeit...ich musste dieses Teil dann bezahlen^^
1000 DH für diese Aktion. Der PC hatte es definitiv verdient!!
Gibst du D.H. für die Aktion, weil du sie gut findest?
Ich bin der Meinung D.H. sollte es hier dafür gegen, wieee dumm und falsch das war! :-)
Deshalb auch nen D.H. für die Elvis-Platten. Weils das schlimmste ist, was hier auf der ganzen Seite steht! :D

Meiner Exfrau eine geknallt.
angelinajolie am 26. Februar 2009 01:54 Aber Elvis, doch nicht der Priscilla! :-))
SchwarzeBlume am 26. Februar 2009 01:54 Hm gibt man jetzt Punkte, verherrlicht man die Tat oder? lol
zwoelvis am 26. Februar 2009 01:56 verherrlichung bestimmt nicht:(
Ne, man verherrlich die Einsicht, dass es das Dümmste war, was er je getarn hat.
Immer auf die Frage beziehen die Antworten hier!
Mir selber eine ins Gesicht geschlagen!
...Tyler Durden

Für mich Persöhnlich? Total auf Pilzen von einer base 320 Meter Antenne gesprungen, die landung absolut verkackt -> beide beine durch, handgelenke gebrochen und gesicht war matsch.
Für meine umwelt? hab mal einer frau unwissend sehr weh getan, würde es ungeschehen machen wenn ich könnte.
Das wäre mit Speed nicht passiert...
Du bist 320 Meter senkrecht runter gefallen, ohne jegliche Schutzmaßnamen? Oder wie ist das genau abgelaufen?
Hier bei GF zu sein
Das ist außergewöhnlich dumm!!

Das verate ich nicht! Sonst würde ich heute garantiert gelyncht! Aber ich mache nie, nie wieder was aus Wut! Heute überlege ich vorher. Obwohl ich die Folkgen damals nicht absehen konnte!

Ohje- das waren soviele Dummheiten- die kann ich hier nicht auseinander klamüsern- ich war früher oft sehr wütend :O(
Mir fällt da spontan was ganz simples aber sehr blödes ein. Ich hab eine geschlossene Packung saure Sahne, aus Wut darüber, dass sie seit Monaten abgelaufen war, mit voller Kraft in die Badewanne gefeuert, das Teil explodierte, die Spritzer flogen bis zur Decke, noch heute wächst Schimmel im Muster der Spritzer auf der Tapete.... Ich habs schon zig mal überstrichen..
SchwarzeBlume am 26. Februar 2009 02:04 Oh mann.... X) Wie wärs aber mit SchimmelBEKÄMPFUNG?
muhaha XD
das macht man doch auch nicht Liebelein;))