Was war das denn, habe große angst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also das man nach einem Albtraum Schmerzen hat ist normal, da es vorkommen kann, dass man verkrampft. Aber das du jetzt Angst hast in den Spiegel zu schauen ist echt merkwürdig :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war nichts weiter als ein sehr starker Alptraum.

Trink einen Tee und beruhige dich. Ist nichts passiert und wird auch nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woa dass ist krass

1.Guck mal dass du die Geschichte etwas verfeinerst und dann an einem Verlag oder so sendest, könnte ne super Horror Kurz Geschichte sein (wirklich!)

2.Also ich würde mal vermuten dass du ein Mädchen bist ? oder ein sensibeler Junge ? (Was auch nicht schlimm ist) und du eher selten oder ungern alleine bist und du dir im Schlaf deswegen gedanken gemacht hast, jetzt wo du alleine bist was als schlimmmstes passieren könnte. (Ist ja meistens so dass man sich die schlimmste nSzenarien im Kopf nochmal durchgeht). Und wahrscheinlich hast du dass so Intensiv mitgemacht dass deine "natürliche Schlafstarre" wie bei Schlafwandlern halt durch den Stress und vermutlich Adrenalin (-->schnell schlagendes Herz) weg war.

Sollte das öfter passieren, geh zum (Schul-)Psychologen !!!WAS NICHTS SCHLIMMES/PEINLICHES IST!!!

Sollte es einmal passiert sein, hattest du einfach aus Angst einen wilden Traum den du halt so Intensiv mitgemacht hast dass du dich wie ein Schlafwandler mitbewegt hast

Und dass mit der Spiegelung musst du dir keine sorgen machen. Rein Physikalisch macht es keinen Sinn dass du da jemand anderes als dich siehst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke ein sehr realer Alptraum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die nacht etwa Mirrors geguckt?

ist ein echt guter Film kann ich nur empfehlen.

Quatsch bei Seite war wahrscheinlich nur ein Alptraum und du hast ein Wenig geschlafwandelt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 00Sandra00
30.05.2016, 13:55

Ich schaue keine Horror Filme, die mag ich nicht. Genau um solche doofen träume zu verhindern.

0

Was möchtest Du wissen?