Frage von Mfk61616, 48

Was war das denn grade?

Ich hab mich vorhin zum schlafen gelegt, dafor hatte ich schmerzen im bein was ich schon seit mehreren wochen habe plötzlich waren die schmerzen weg ich hatte so ein gefühl als ob sich da was gelöst hat.Dannach kam ein heftiger rückenschmerz zittern starkes herzrasen war kurz davor den Notarzt zu rufen dann plötzlich war es wieder weg. Mein schmerz im bein ist wieder da. War das grade eine panikattacke oder Kann es etwas schlimmes sein.

Antwort
von LordGianni, 24

Welches Bein war betroffen?
Auf welcher Höhe waren deine Beschwerden am Rücken?
Hattest du evtl. auch kurz Atembeschwerden?

Kommentar von Mfk61616 ,

Mein linkes bein ist betroffen. Sie waren zwischen den schulterblättern in der mitte.

Kommentar von LordGianni ,

Ruf sofort den Notarzt und lasse dich durchchecken. Könnte Vorbote für ein Herzinfarkt sein, wenn es nicht einer war.

Antwort
von Tufotoast, 19

Hast du reinzufällig noch irgendwie sport getrieben.Weil wenn man z.B joggt und während du dabei bist dich einfach hinlegst dann kannst du herzprobleme bekommen

Kommentar von Tufotoast ,

hust masturbieren hust hust

Kommentar von Mfk61616 ,

Nein ich habe keinen sport getrieben. War im ruhezustand.

Kommentar von Tufotoast ,

😃

Kommentar von Tufotoast ,

google mal ich glaub du stirbst grad 😃

Antwort
von MisterLover69, 28

Geh lieber zum Arzt anstatt sowas hier zu fragen. Sowas könnte alles sein. Angefangen von Einbildung bis eine Innere Blutung (wenn man mal übertreibt mag).

Kommentar von Mfk61616 ,

ich war schon beim arzt die schieben doch eh alles auf die psyche ohne zu untersuchen.

Kommentar von MisterLover69 ,

Wenn du hingehst und sagt "mein Bein macht Aua" na klar.

Kein Arzt schiebt es auf die Psyche, wenn der Patient es vernünftig erklärt (und wenn der Patient sagt, das man es nachgegooglet hat)

Antwort
von hamburgerjung69, 17

Ich würde morgen mal zum Arzt gehen da scheint was nicht zu stimmen

Kommentar von Mfk61616 ,

Ich war schon letzte woche wegen meinen schmerzen im bein sie hat es nicht mal untersucht schiebt gleich alles auf die psyche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten