Frage von Proliman, 81

Was war das bitte...war das Normal?

Hey, mein Opa liegt im Krankenhaus und der anblick ist schrecklich,weil bei ihm fast nur schläuche im gesicht hängen. Als ich aus dem Zimmer rausgegangen war hatte ich soo unglaublich große Kopfschmerzen, meine Ohren wurden taub sodass ich nichts mehr hören konnte und sah alles extrem verschwommen. Zum Glück konnte ich noch einen Stuhl finden und hab dabei etwas Wasser getrunken. Ich bin zwar nicht umgekippt aber hieß war mir auch. Nach ein paar Minuten sitzen war es vorbei. Was war das?...

Antwort
von MinusLmilchkuh, 18

psychosomatische Reaktion auf einschneidendes Erlebnis.

Antwort
von Grepolis66, 56

Bestimmt nur dein Kreislauf.... Stickige luft im Raum, eventuell noch wenig getrunken und dann zu schnell aufgestanden.... Das passiert aber sollte eigentlich nicht.... Sollte dir das öfter passieren würde ich mir gedanken machen und eventuell einen arzt aufsuchen aber in deinem fall sehe ich keinen grund für einen arztesuch. ...

Lg grepolis

Kommentar von Proliman ,

Getrunken hab ich zwar nicht aber so etwas will kann und will man eigentlich nicht wieder erleben. Ich hatte schon Gedanken, dass Gott mit zeigen wollte wie sich mein Opa gerade fühlt 

Kommentar von Grepolis66 ,

Wohl kaum... Welchen sinn sollte das haben? Ich persönlich glaube nicht an gott aber selbst wenn es ich es tun würde halte ich das für unwahrscheinlich denn du und die anderen Angehörigen leiden ja auch darunter wenn es deinem opa nicht gut geht.... Also werf den gedanken bei seite, trink beim nächsten mal etwas mehr und steg langsamer auf dann ist alles gut... Sollte es doch nochmal vorkommen ist cola oder ähbliches sehr gut da der hohe zuckeranteil deinen kreislauf wieder in schwung bringt...

Antwort
von Modem1, 50

Das war deine innere Aufregung das schlägt sich auf den Kreislauf.

Antwort
von L3fr3, 81

Deinen Opa so zu sehen war zu viel für dich. Man kann es mit einer Art von Schock beschreiben. Solange es dir wieder besser geht, ist alles "gut"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten