Frage von Kilaou, 38

Was war das bitte fürn Traumerlebnis?

Hallo ihr muss erstmal sagen bin etwas angeschlagen mit einer Erkältung. Also bin so halb eingeschlafen und hab geträumt das ich von Geistern angeriffen wurde alles war so real und dann wurd ich wach hab eine Sprachnachricht gemacht und bin anscheinend wieder halb eingeschlafen und dann der Schock habe gedacht jemand zieht mir die Decke weg als ich aufwachte also komplett war sie noch da wo ich sie hingelegt habe immer wenn ich die Augen zu machen will denk ich wieder dran. Ich hab echt panik was das war. Kann das von der starken Erkältung kommen? Oder was war das....

Liebe Grüße

Antwort
von Winkler123, 2

Verwirrte Träume kann jeder kriegen. Das ist ganz normal.

Aber Tipp : Mach mal dein Handy aus, sonst kommst du nicht hundertprozentig zur Ruhe !

Antwort
von Elilein, 10

Das Gefühl dass dir jemand die Decke wegzieht ist nur Einbildung, genauso wie wenn Leute denken, dass sie fallen würden wenn sie im Bett liegen.

Naja gut ein Traum über Geister zu haben ist jetzt nicht ungewöhnlich und Träume kommen einem durchaus teilweise sehr real vor, da würde ich mir gar keinen Stress machen.

Was hast du denn auf der Sprachnachricht gesagt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten