Frage von Neutralis, 39

Was war das beste was ihr euch je gekauft habt?

Egal was, Auto, irgendeine Kleinigkeit usw. Was hat euer Leben am meisten verändern,beeinflusst oder Spaß gemacht ?

Antwort
von monara1988, 17

Hi,

ich habe viele echt tolle Sachen die mir sehr wichtig sind und denen ich hänge (ich kaufe mir nur Dinge die ich wirklich meeega finde - "irgendwas" kommt mir nicht ins Haus^^),
aber das wirklich beste was ich mir in meinem ganzen Leben bisher gekauft habe, war mein Auto und meine 3 supersüßen Kaninchen, da nur diese beiden Sachen mich richtig und dauerhaft glücklich machen! Sie machen beide Spaß und trösten mich wenn es mir schlecht geht.. ;)

Die nächsten besten Dinge werden mein neues Auto (erstes bezahlbares Traumauto) sein, eine eigene Spiegelwand, und eine Reise in mein Lieblingsland; beides dauert aber noch 3-4 Jährchen^^

Gruß

Antwort
von pingu72, 15

Meine Katze! 

Mittlerweile die Dritte die ich habe und nichts anderes hat mein Leben so positiv verändert und mir so viel Spaß gebracht! Sie gibt mir Liebe, Trost, Freude und bringt mich jeden Tag zum Lachen, besser geht nicht!

Antwort
von GenLeutnant, 15

Das war das E-Bike.Von A nach B in nullkommanix.Ich wollte einfach nicht mehr strampeln wie ein Gaskranker ;-)

Antwort
von Flintsch, 22

Das Beste war 2012 mein Motorrad (Kawasaki VN900LT). Nach Jahrzehnten der Sportmotorräder, ist dieses Motorrad das beste, dass ich mir je gekauft habe.

Kommentar von tommy40629 ,

Motorrad ist immer wieder geil!

Antwort
von priviet, 14

Ich habe mir zwar noch nichts gekauft was mir TOTAL SUPER DUPER Spaß und glücklich macht,aber mein Ziel im Leben ist ein Grundstück zukaufen und dadrauf zu bauen,bin zwar noch 15 aber irgendwie werde ich schon 500,000 Euro zsm. Kratzen ^^

Antwort
von tommy40629, 12

Motorrad, eine 650-er Enduro

Das nächste Beste in meinem Leben wird sicher mein bezahltes duales Studium sein, für die Bewerbungsphase sind seit April 2016 ca. 3000€ drauf gegangen. 

Antwort
von nowka20, 1

das beste zur lebensveränderun war die GA-Ausgabe von Dr. R. Steiner

Antwort
von Geisterstunde, 3

Die Vermittlungsgebühr im Tierheim für meine beiden Kater war echt die allerbeste Investition.

Antwort
von Redwolf01, 21

mein neues bett :-) entlich wieder gut schlafen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten