was war das beste kompliment was ihr mal bekommen habt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es war nicht direkt ein Kompliment, aber ich hege eine langjährige Freundschaft mit jemandem, und wir hatten vor etwa einem halben Jahr einen heftigen Streit... Ich dachte immer, ich wäre ihm nicht sehr wichtig - er ist auch etwas "härter" geworden in der Zeit, in der wir nicht mehr zur selben Schule gingen, hat sich gebildet und viel gelesen, war mir, was Wissen und Lebenserfahrung angeht, auf einmal weit vorraus und bei vielem konnte ich nicht mehr mitreden. Jedenfalls hat er mich dann während dieses Streits seinen "besten Freund" genannt. Das hat mich tief berührt, ich dachte, ich wäre nur irgendeine unbedeutende Figur in seinem Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ich der einzige Mensch bin, den er (mein freund) lieben konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ivan20
28.10.2015, 23:59

einer der besten komplimente

0
Kommentar von snowhite92
29.10.2015, 00:00

😊😉

0

puh schwer zu sagen eig. nur von meiner freundin das ich süß und sexy sei schön und humorvoll ^^ ich bin immer geschmeichelt wenn sie mir das sagt xDD da muss ich manchmal immer lachen vor freude das ich sie habe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn leute neidisch werden wenb ich erfolgreich bin und versuchen mich irgendwie runter zu bekommen.Das ist für mich immer das größte Kompliment für mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ich gut mit meinem Schwarm zusammenpassen würde. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spas*.Da bin ich ja glatt rot geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wer dich nicht will ist entweder schw_l oder blind oder total bescheuert !" 😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche andere Farbe käme denn noch in Betracht?  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?