Frage von verityfabi, 41

Was war das außer ein Mücken Stich dringend Hilfe?

Ich hatte eine Art Mücken Stich am Arm dazu hab ich hier schon mal ne Frage mit Bild gehabt. So der hat sich verkurzem etwas dunkel blau/schwarz gefärbt... Jetzt grad wollte ich mich hin legen da schmerzte es schlimm... Daraufhin kam da Eiter raus. Ich hab es ausgedrückt mit Nem Desinfektions Tuch. Plötzlich kam da ne Art kleiner schwarzer Stein raus keine Ahnung was das war 😣 wirklich Mini klein... was war das jetzt hab ich ne Art Mini Loch auf dem Stich unf es blutet und Entertainer noch ein bißchen sber es ist nicht mehr dunkel... dachte es wäre ein normaler Stich aber was war das denn bitte ... Ich gehe damit morgen erstmal zum Arzt aber vielleicht kann mir hier ja schon jemand weiter helfen ? Also es tut nicht mehr so doll weh ich hab die wunde jetzt Desinfiziert und n Pflaster drauf getan...

Antwort
von DerKorus, 15

Kann es sein das es ein Stachel eines Insektes war, welches dich gestochen hat? Es gibt ja Insekten denen fällt der Stachel beim stechen ab, z.B. Bienen, obwohl diese im Moment nicht wirklich viel zu sehen sind, kommen erst im späten Sommer bis Herbst

Kommentar von verityfabi ,

Ja schon möglich ich bin auch viel am reiterhof und da fliegen ja auch etliche Run.... aber es sah nicht aus wie ein Stachel sonst hätte ich die Frage nicht gestellt... es war ein kleiner schwarz gräulicher Stein oder so wirklich das Ding war etwas rund...

Kommentar von DerKorus ,

mit den Informationen eine Diagnose stellen ist so gut wie unmöglich, aber auf jeden Fall weiter beobachten. wenn du mehr weisst oder sich etwas verändert kannst du es auch gerne auf meinen Kommentar antworten und ich versuche zu helfen, aber im Moment kann ich nichts tun

Antwort
von onidagori, 14

Das ist gut, was Du gemacht hast. Da hat sicher ein Insektchen seinen Stachel bei Dir gelassen. Dann kann es schon mal unangenehm werden. Arzt draufschauen lassen, ist kein Fehler. 

Kommentar von verityfabi ,

okay das sah aber nicht aus wie ein Stachel eher wie n runder Stein... Ich hab leider kein Foto gemacht aber es hat mir schon sorgen gemacht...

Kommentar von onidagori ,

Hoffentlich war es nicht der Kopf einer Zecke. 

Antwort
von OnlyMe2, 9

Mh ein kleiner schwarzer Stein könnte auch ein Ei sein. Manche Insekten legen beim Stechen Eier ab aus denen dann Maden oder Würmer schlüpfen. Es ist sehr gut dass du zum Arzt gehst denn Insekten legen mehrerer Eier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten